Frisch getestet, mit Abstand und viel Sonnenschein, haben wir gestern unser wöchentliches Aktiventreffen, nach langer digitaler Zeit, im Schillerpark zusammen verbracht. Besonders gefreut hat uns der Austausch zur Wahlnachlese, der Mitgliedervollversammlung am Samstag, im Post-Stadion Moabit.
   

Alle unsere 6 Votenträger*innen sind auf der Liste zur Bezirksverordnetenversammlung vertreten und die Grüne Jugend hat sie dabei lautstark vor Ort unterstützt.

Wir gratulieren unseren Spitzenvotenträger*innen Shirin, Lucie, Reswan und Lotte zur erfolgreichen Wahl auf die Plätze 5,8,13 und 21 sowie unseren beiden Votenträger*innen Emma E. und Emma H. die auf den Plätze 27 und 33 vertreten sind.

Somit sind wir unserem Ziel, jungen Menschen politisch Gehör zu verschaffen, einen Schritt näher gekommen und freuen uns die zukünftige Bezirkspolitik mitzugestalten! Wir freuen uns auf einen gemeinsamen,  stacheligen Wahlkampf! 

    .
In der nächsten Woche, laden wir am Donnerstag dem 10.06 wieder herzlich zu unserem wöchentlichen Aktiventreffen um 19:00 ein. Treffpunkt: vor der KGS Mitte, Malplaquetstraße 7. 
Konnten wir dein Interesse wecken und du hast Lust bekommen mitzumachen? 
Du bist unter 28, dir brennt ein politisches Thema in deinem Kiez oder in Berlin Mitte? Komm gerne vorbei und mach mit! Wir sind immer unter folgenden Kontaktmöglichkeiten immer erreichbar und  freuen uns auf Dich, Deine Nachricht oder einen netten Kommentar! 🙂
-> INSTAGRAM: @GJB_MITTE ,  
-> TWITTER: @GJ_MITTE , 
-> FACEBOOK: @GJ.MITTE , 
-> WEBSITE:  WWW:BERLIN-MITTE.GRUENE-JUGEND.de
-> E-MAIL: BERLIN-MITTE@GRUENE-JUGEND.DE