Am Samstag dem 29.05 findet die Listenaufstellung für die BVV (Bezirksverordnetenversammlung) statt. Wir als Grüne Jugend in Berlin Mitte haben da auch ein Wörtchen mitzureden und stellen selber 4 Spitzenkandidat*innen und 2 weiter Kandidatinnen auf. 
Endlich haben wir die Chance uns auf Bezirksebene hörbar zu machen. Wenn auch du die Möglichkeit hast uns und unsere Kandidat*innen zu unterstützen, dann würden wir uns sehr über dein Stimme freuen. Junge Menschen müssen in den Parlamenten vertreten sein und dafür zählt jede Stimme! 
Voraussetzungen um bei der Mitgliederversammlung am 29.05. dabei zu sein ist, dass du bei Mitglied von Bündnis90/DieGrünen bist und in Mitte wohnst. Alle weiteren wichtigen Infos erfährs du auf: https://gruene-mitte.de/
Unsere Kandis sind: Shirin, Reswan, Lotte und Lucie, Emma E. und Emma H. und wenn du noch mehr über uns und unsere Kandidierende erfahren möchtest, besuch doch gerne unsere Website: 
PS: Wir zählen auf dich  😉
Bei unserem Aktiventreffen gestern haben wir die nach online verlegten Treffen genutzt, um in einem interaktiven Workshop die Komunikation und den Austausch der verschiedenen Ortsgruppen auf Landesebene zu stärken. Zudem waren Zentrale Punkte die Einbindung und Ansprache von Neumitglieder, sowie die Stärkung der Diversität in unseren Verbänden.
Und noch eine Info: Wir haben ein neues Awareness-Team für unsere digitalen Veranstaltungen. 
Seit letzter Woche haben wir bei Aktiventreffen Ansprechpersonen für Menschen die sich unwohl fühlen oder mit einer Person anonym sprechen möchten. Die Personen aus dem Awareness-Team haben auf digitalen Veranstaltungen hinter ihrem Namen: „(A)“ vermerkt und können jederzeit oder auch nach Veranstaltungen angesprochen werden, um persönlich zu reden.
Konnten wir dein Interrese wecken und du hast Lust bekommen mitzumachen? 
Du bist unter 28, dir brennt ein politisches Thema in deinem Kiez oder in Berlin Mitte? Komm gerne vorbei und mach mit! Wir sind immer unter folgenden Kontaktmöglichkeiten immer erreichbar und  freuen uns auf Dich, Deine Nachricht oder einen netten Kommentar! 🙂
-> INSTAGRAM: @GJB_MITTE ,  
-> TWITTER: @GJ_MITTE , 
-> FACEBOOK: @GJ.MITTE , 
-> WEBSITE:  WWW:BERLIN-MITTE.GRUENE-JUGEND.de
-> E-MAIL: BERLIN-MITTE@GRUENE-JUGEND.DE